Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29810

Lisa schrieb am 05.04.2017 - 13:21 Uhr
Liebe Claudia,

Nach vielen nervenaufreibenden Fahrstunden hab ich es mit deiner Hilfe geschafft dir Führerschein Prüfung zu bestehen. Dafür noch einmal ein ganz ganz großes und herzliches DANKESCHÖN!Smiley

Vielen lieben Dank für deine Geduld, deine gute Laune schon so früh am Morgen und viele lustige Fahrstunden. So macht fahren lernen Spaß! Smiley

Bis bald Smiley

 
Maria schrieb am 28.03.2017 - 17:31 Uhr
Liebe Claudia,
vielen vielen Dank für Deine große Geduld, Deine Tipps und Deine gute Laune, auch schon am Morgen Smiley Ich habe mich immer auf die entspannten und lustigen Fahrstunden mit Dir gefreut! Du bist eine super Fahrlehrerin, mach bitte weiter so!Smiley
Deine Maria

 
Elina schrieb am 21.02.2017 - 22:46 Uhr
Liebe Claudia,
Ich bin so froh meinen Führerschein endlich in den Händen zu halten. Gott war ich nervös. Danke dir für deine Geduld mit mir und deine Zuversicht. Ich weis manchmal hab ich dich ziemlich nervös gemacht Smiley
Alles gute für deine Zukunft!
Liebe Grüße
Elina

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Jacqui schrieb am 08.02.2017 - 22:14 Uhr
Liebe Claudia,
Ich bin mega froh nun eindlich meinen Führerschein in den Händen halten zu dürfenSmiley auch wenn ich die Fahrstunden mit dir vermissen werdeSmiley ich habe sehr viel von dir lernen können und werde meine ersten Fahrstunden immer mit Spaß verbinden können Smiley mit deinem Humor und deiner Geduld bist du für mich die beste Fahrlehrerin die man sich nur vorstellen kannSmiley
Vielen lieben Dank für alles Smiley mach weiter so!
Liebe Grüße Jacqui

 
Jakob schrieb am 08.02.2017 - 18:03 Uhr
Hi Claudia,
danke für die lustig, freundlichen Theorie-, als auch Praxisstunden, und die nette Lernatmosphäre.
Smiley

 
Ali schrieb am 08.02.2017 - 07:10 Uhr
Hallo Claudia,
vielen Dank dafür, dass du mir so eine tolle Lehrerin gewesen bist, die mir so geduldig, verständnisvoll und mit viel Herz das nötige Wissen und Können vermittelt hat, um die Führerscheinprüfung gleich beim ersten Mal zu bestehen.
Ich hab mich bei dir immer gut aufgehoben und sicher gefühlt und hatte dabei auch viel Spaß.
Weiter so und alles Gute!
Ali

 
Stefanie Schwendner schrieb am 08.12.2016 - 06:59 Uhr
Liebe Claudia,
Ich habe mich auf jede deiner lustigen, entspannten und kreativen Fahrstunden gefreut und bin überglücklich jetzt endlich meinen Führerschein in den Händen halten zu können!! Und dafür ein riesengroßes Dankeschön an dich!
Deine Stefanie (:

 
Tobi Würtz schrieb am 09.11.2016 - 05:58 Uhr
Hi Claudia,
danke für die Geduld und für deine liebe Art. Bleib so wie du bist Smiley
Liebe Grüße Tobi

 
Dennis Amberger schrieb am 14.10.2016 - 14:50 Uhr
Hey Claudia,

ich wollte dir nochmal danken, dass du viel Geduld mit mir hattest, dir Zeit für mich genommen hast und mich immer wieder motiviert hast.
Deine Tipps und Erfahrungen haben mich weiter zu meinem Ziel gebracht.

Ich kann mich nur bei dir bedanken!! Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft!!

Liebe Grüße

Dennis Amberger

 
Ramona Dunst schrieb am 30.08.2016 - 10:28 Uhr
Hallo Claudia,

endlich geschafft!
Nach dem ich vor 10 Jahren, nach 2 nicht bestandenen Fahrprüfungen, den Kopf in den Sand steckte,
hatte ich mich überwunden es nochmal zu versuchen und habe dich gefunden.
Es war manchmal schwer für mich und ich war sehr oft, sehr nervös.
Aber dein Humor hat mich immer wieder den Stress vergessen und mich auflächeln lassen.
Bleib so wie du bist und alles, alles Gute weiterhin!
Liebe Grüße, Ramona

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz