Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29956

Simon schrieb am 21.09.2017 - 15:02 Uhr
Liebe Claudia,
vielen Dank für die sorgfältige, schnelle und unkomplizierte Ausbildung.
Ich kann deine Fahrschule nur weiter empfehlen!Smiley

 
Mathew schrieb am 01.09.2017 - 10:03 Uhr
Liebe Claudia,
Danke für deine Unterstützung und Geduld beim Unterrichten. Alles hat sich gelohnt! Smiley

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Katharina Mayr schrieb am 02.08.2017 - 08:18 Uhr
Liebe Claudia,
vielen vielen Dank für deine Geduld und deine Zeit. Danke das du mich so gut auf den Führerschein vorbereitet hast. Du bist die beste Fahrlehrerin, die ich mir hätte aussuchen können.
Danke für alles. Ich wünsche dir nur das Beste
LG Katharina Smiley

 
Jan Bläsing schrieb am 18.07.2017 - 22:40 Uhr
Liebe Claudia,
Ich Danke dir für die lange Ausbildung für den Führerschein und die Geduld und den lernfortschritt den ich mit dir machen könnte. Du bist eine nette Person und ich bereue es nicht bei dir meinen Führerschein gemacht zu haben und würde dies auch nochmal machen.

Dein JanSmiley

 
Resi schrieb am 04.07.2017 - 22:49 Uhr
Liebe Claudia,
Zuallererst vielen vielen dank für deine Geduld und dein Engagement. Mit deiner Hilfe hab ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Ich kann mir keine bessere Fahrschullehrerin vorstellen als dich. Danke für alles Smiley

Viele liebe Grüße ResiSmiley

 
Nina schrieb am 27.06.2017 - 18:13 Uhr
Liebe Claudia,
Vielen Dank für deine lehrreichen Fahrstunden, dein Engagement Und einfach für alles.
Ich bin froh dich als Fahrlehrerin gehabt zu haben.
Liebe Grüße

 
Diep schrieb am 20.06.2017 - 00:18 Uhr
Liebe Claudia,
Vielen Dank nochmal für Ihre Unterstützung für den schnellen Führerschein. Meine ganze Familie haben sich sehr gefreut, vor allem meine Kinder und auch ein dickes DankeSchön von meinem Mann. Wir haben richtig große Party gefeiert für meine Führerschein. Vielen lieben Grüße, Diep.Smiley

 
Anna schrieb am 07.06.2017 - 17:18 Uhr
Liebe Claudia,
Erstmal Dankeschön für deine super tolle Unterstützung. Die fahrstunden mit dir waren einfach lustig und entspannt, aber ich hab trotzdem so viel gelernt und bin froh, dass du meine Fahrlehrerin warst.
Ich bedanke mich für eine schöne Zeit mit djr und eine super Ausbildung, die ich nur weiterempfehlen kann.
DANKE Claudia.
Liebe Grüße

 
Simon Giesche schrieb am 04.06.2017 - 12:50 Uhr
Liebe Claudia,
danke für die lehrreichen Fahrstunden und dein Durchhaltevermögen mit mir. Auch wenn es nicht immer leicht war, habe ich dennoch Theorie und Praxis beim ersten Mal geschafft!
Danke dafür!!! Smiley Smiley

 
Hafid schrieb am 10.05.2017 - 19:37 Uhr
Liebe Claudia,

Ich bin sehr froh das ich meinen Führerschein beim ersten Versuch geschafft habe. Vielen Herzlichen Dank für deine Geduld, Unterstützung und Hilfe... Du bist die beste Fahrlehrerin die man sich vorstellen kann. Mach weiter so und weiterhin wünsche ich dir von ganzem Herzen viel Erfolg.

Grüße Hafid

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz