Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 222 | Besucher: 15690

Vanessa schrieb am 03.11.2017 - 10:16 Uhr
Liebe Claudia,
Vielen Dank für die netten und lehrreichen Fahrstunden und deine Geduld, die mir dabei geholfen haben meinen Führerschein schnell und erfolgreich zu bekommen! Smiley
LG Vanessa

 
Tobias Kronenberger schrieb am 11.10.2017 - 22:19 Uhr
Servus Claudia,
Wollte mich für die gelungene Ausbildung zum Autofahrer bedanken. Zudem möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich so viel Geduld von dir beansprucht habeSmiley
LG Tobi

 
Alex Surrer schrieb am 11.10.2017 - 15:22 Uhr
Liebe Claudia,
Danke für die Zeit die du dir für mich genommen hast und vor allem für deine Geduld mit mirSmiley
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung bei dir den Führerschein zu machen!

 
Andi Thurn schrieb am 26.09.2017 - 21:51 Uhr
Liebe Claudia,
Ich danke dir für deine Geduld und die wirklich vielen FahrstundenSmiley in denen du mir stets etwas beibringen konntest.
LG Andi

 
Oliver schrieb am 23.09.2017 - 21:50 Uhr
Liebe Claudia,
es hat echt mega viel Spaß gemacht bei Dir den Führerschein zu machen. Man hat echt alles sehr gut und vorallem schnell gelernt und ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat.
Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Smiley Smiley

 
Simon schrieb am 21.09.2017 - 15:02 Uhr
Liebe Claudia,
vielen Dank für die sorgfältige, schnelle und unkomplizierte Ausbildung.
Ich kann deine Fahrschule nur weiter empfehlen!Smiley

 
Mathew schrieb am 01.09.2017 - 10:03 Uhr
Liebe Claudia,
Danke für deine Unterstützung und Geduld beim Unterrichten. Alles hat sich gelohnt! Smiley

 
Katharina Mayr schrieb am 02.08.2017 - 08:18 Uhr
Liebe Claudia,
vielen vielen Dank für deine Geduld und deine Zeit. Danke das du mich so gut auf den Führerschein vorbereitet hast. Du bist die beste Fahrlehrerin, die ich mir hätte aussuchen können.
Danke für alles. Ich wünsche dir nur das Beste
LG Katharina Smiley

 
Jan Bläsing schrieb am 18.07.2017 - 22:40 Uhr
Liebe Claudia,
Ich Danke dir für die lange Ausbildung für den Führerschein und die Geduld und den lernfortschritt den ich mit dir machen könnte. Du bist eine nette Person und ich bereue es nicht bei dir meinen Führerschein gemacht zu haben und würde dies auch nochmal machen.

Dein JanSmiley

 
Resi schrieb am 04.07.2017 - 22:49 Uhr
Liebe Claudia,
Zuallererst vielen vielen dank für deine Geduld und dein Engagement. Mit deiner Hilfe hab ich es geschafft meinen Führerschein zu bestehen. Ich kann mir keine bessere Fahrschullehrerin vorstellen als dich. Danke für alles Smiley

Viele liebe Grüße ResiSmiley

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier