Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29813

Tobias Pfauser schrieb am 20.05.2019 - 18:55 Uhr
Liebe Claudia,
vielen Dank für die sehr lehrreiche Fahrausbildung und die Geduld, die du mir entgegengebracht hast. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und behalte deine flexiblen Termine bei.
Ich würde mich jederzeit wieder für deine Fahrschule entscheiden.

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Flo Kraus schrieb am 08.05.2019 - 23:01 Uhr
Vielen Dank für die coole Zeit!
In 2 Monaten zum Motorradführerschein =) Alles top erklärt und immer Spaß dabei gehabt!
So stellt man sich eine Fahrschule vor! Deine Preise sind fair und auf Termine muss man nie lange warten.
Ich schick dir definitiv noch meine Frau vorbei Smiley

 
Aurel Pavlista schrieb am 02.04.2019 - 23:53 Uhr
Servus Claudia,

nun bin ich endlich stolzer Besitzer eines Führerscheins. Alles auf den ersten Versuch, mehr muss man nicht sagen. Für diese Tatsache danke ich dir sehr. In der Zeit als dein Fahrschüler hab ich deine Art wirklich lieb gewonnen. Ich bin mir sicher das wir uns in der selben Konstellation, als Lehrer und Schüler erneut gegenüberstehen werden.

Liebste Grüße ! Smiley

 
Dennis Amberger schrieb am 24.03.2019 - 21:05 Uhr
Hallo liebe Claudia,

ich hoffe, dass ich jetzt auch mal fertig bin mit der Fahrschule. Smiley Nach den 3 Fahrprüfungen mit dem Auto, Anhänger und Motorrad, die ich jeweils vom ersten Mal mit deiner Hilfe bestanden habe, bin ich dir sehr dankbar, weil du mir alles ordentlich und super erklärt hast. Etwas Anderes konnte man sich bei so einer Fahrschullehrerin sowieso nicht vorstellen.

Ich danke dir für die tolle Zeit und wünsche dir alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Dennis

 
Simon schrieb am 20.03.2019 - 18:16 Uhr
Hallo Claudia,
vielen Dank für die sehr gute Vorbereitung auf den Führerschein, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Deine ruhige und lustige Art machen das Erlernen des Fahrens angenehm. Auch die flexible Terminvergabe ist top. Danke für alles und dir weiterhin viel Spaß beim Fahren!
Simon

 
Simone schrieb am 18.09.2018 - 10:22 Uhr
Servus Claudia, vielen lieben Dank für die perfekte Motorradausbildung. Bei dir ist man richtig gut aufgehoben. Hab mich auf jede Stunde gefreut, es macht Spass und doch im richtigen Moment ernst. Man kann alles fragen, lacht sehr viel und selbst die Theorie ist bei dir nicht langweilig. Tausend dank. Bleib so verrückt wie du bist. Grüsse vom Ducati Monster

 
Sabrina schrieb am 16.09.2018 - 14:20 Uhr
Hey Claudia,

vielen Dank für Alles Smiley
Durch deine Geduld, deine Unterstützung und deine starken Nerven habe ich meinen Führerschein bestanden. Ich habe mich immer gut aufgehoben bei dir gefühlt.
Du bist die beste Fahrlehrerin Smiley Smiley
Liebe Grüße
Sabrina

 
Marco schrieb am 09.09.2018 - 18:22 Uhr
Hi Claudia!

vielen Dank für die top Motorradausbildung bei dir! Hat von Anfang bis Ende super viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die ganze Unterstützung, vor allem für die Getränkeversorgung während der Fahrstunden bei der Hitze diesen Sommer Smiley

 
Friederike schrieb am 27.08.2018 - 11:01 Uhr
Liebe Claudia,
Bin zwar etwas spät dran, wollte mich aber auf jeden Fall noch bei dir bedanken für deine lehrreichen Fahrstunden. Dank ihnen habe ich seit 2 Monaten meinen Führerschein und freue mich sehr darüber!
LG Friederike

 
Maria C. schrieb am 01.08.2018 - 14:58 Uhr
Liebe Claudia,
dank dir hab ich meinen Führerschein der Klasse B bestanden.
Ich bin total happy Smiley
Vielen Dank für alles.
LG Maria

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz