Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29964

Stefan schrieb am 26.02.2016 - 18:14 Uhr
Hey Claudia,
Danke nochmal für all deine Geduld, Tipps und Ratschläge. Es wird Zeit, dass jeder weiß, dass Du die allerbesten Fahrer Münchens ausbildest!
Liebe Grüße,
Stefan

 
Sergej schrieb am 02.01.2016 - 19:02 Uhr
Liebe Claudia,

besten Dank für Deine Geduld und praktischen Tipps. Die Fahrstunden mit Dir haben mir geholfen, meine Kenntnisse aufzufrischen.
Nach unserem Abschied fallen mir Deine Ratschläge beim Fahren immer noch ein, Du hast die Kerne also richtig eingepflanzt. Smiley
Weiterhin wünsche ich Dir viel Erfolg, sowohl privat als auch fachlich, und fleissige Schüler.

LG
Sergej

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Phi-Long schrieb am 28.12.2015 - 13:33 Uhr
Hallo Claudia,

so, eine Woche nach der Prüfung bin ich meine ersten tausend Kilometer (natürlich unfallfrei) gefahren! Genervt habe ich meine Familie damit, dass ich sie ständig auf Fehler anderer Fahrer hinweise. Doch ich denke, bei mir ist noch sehr viel von deiner Ausbildung hängen geblieben. Und danke, dass du mich sorgfältig auf den Straßenverkehr vorbereitet hast!

 
Lisa schrieb am 25.12.2015 - 23:37 Uhr
Liebe Claudia,

dank deiner Hilfe und deiner langen Geduld mit mir, haben ich endlich meinen größten Wunsch erfüllen können.
Ich bin nie wieder auf Taxi-Mama bzw. Taxi-Papa angewiesen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für alles.

Ps. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße
Smiley

 
Vanessa Fleischmann schrieb am 04.12.2015 - 20:40 Uhr
Liebe Claudia!
Ich möchte mich nochmal von ganzen Herzen bei dir bedanken! Jetzt habe ich seit gut 2 Monaten endlich den Führerschein, aber ohne deine Hilfe, Geduld & Tipps, wäre ich immer noch auf "Taxi Mama" angewiesen!
Vielen, vielen Dank für alles! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei dir!
Liebe Grüße
Vanessa Smiley

 
Hauth Larissa schrieb am 25.11.2015 - 07:46 Uhr
Liebe Claudia ,
Ich wollte mich Herzlich bei Dir bedanken , dass Du Dir mit mir so viel Mühe gegeben hast und mich sicher auf die Prüfungen vorbereitet hast.
Liebe Grüße
Larissa Smiley Smiley

 
Florian Kammerlohr schrieb am 23.11.2015 - 21:09 Uhr
Liebe Claudia,

ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Ausbildung bedanken und vor allem für die ganze Geduld und Gelassenheit. Ich weiß, dass es mit mir manchmal ganz schön anstrengend war Smiley Weiterhin gute Fahrt und brave Schüler.
Flo Smiley

 
Ari7 schrieb am 18.11.2015 - 20:02 Uhr
Liebe Claudia,
Vielen Dank für alles sie sind immer sehr gedultig und hilfsbereit gewesen. Kann ich nur weiterempfehlenSmiley

 
Meike Huefnagels schrieb am 16.11.2015 - 21:47 Uhr
Liebe Claudia,
ich habe heute direkt erstmal eine Spritztour mit meinen Eltern gemacht und es war einfach ein tolles Gefühl. Hiermit bedanke ich mich herzlich für die tolle Fahrausbildung. Ich habe mich heute unglaublich sicher beim fahren gefühlt dank dir.
Vielen lieben DankSmiley
LG Meike

 
Tobias Köhnlechner schrieb am 11.11.2015 - 06:59 Uhr
Liebe Claudia,
Ich wollte mich nochmal für die erstklassige Fahrausbildung bedanken, es hat wirklich Spaß gemacht das Fahren bei dir zu lernen. Nie mehr Taxi Mama, ich fahre selbst kann ich nur bestätigen. Ich wünsche dir eine gute Fahrt.
Liebe Grüße

Tobi

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz