Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29965

Abdou Diasso schrieb am 10.07.2016 - 20:37 Uhr
Liebe Claudia,

bedanken möchte ich mich zunächst für die tolle Zeit, das vermittelte Wissen und für Dein sehr großes Verständnis. Danke dafür, dass Du geduldig warst und dass Du immer ins Gespräch gekommen bist, damit wir gemeinsam die Lösung zu meinen Problemen zu finden versuchten. Auch wenn ich ab und zu mal nach Hause mit roten Augen Smiley zurückgefahren bin, hab ich tolle und positive Erinnerungen der ganzen Führerscheinausbildung. Ich vermisse die Zeit schon und werde sie noch vermissen Smiley . Bleib wie Du bist. Das ist bester Ordnung.
Lass es Dir ganz gehen und sei ganz lieb gegrüßt.

Gottes Segen !

Abdou Diasso

 
Steffi Roider schrieb am 29.06.2016 - 09:57 Uhr
Hallo liebe Claudia,
es hat mir einen riesen Spaß mit dir gemacht! Wir hatten bei den Fahrstunden immer was zu lachen Smiley
Du hast eine sehr vertrauensvolle und sympathische Art in jeglicher Hinsicht.
Ich kann dich in diesem Sinne nur wärmstens an alle weiterempfehlen.

Also machs gut, bleib genauso wie du bist und denk daran dich an der Waschanlage immer ganz vorne hinzustellen Smiley Smiley

Liebe Grüße,
Steffi Smiley



 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Valentina schrieb am 21.06.2016 - 21:49 Uhr
Liebe Claudia,

erst mal vielen lieben Dank dafür, dass du so viel Geduld mit mir hattest. Obwohl ich dich ab und zu zur Weißglut getrieben habe hatten wir trotzdem jede Menge Spaß und konnten sehr viel lachen. Du bist die beste Fahrlehrerin die man sich wünschen kann. So viel hab ich bei dir gelernt. Ich bedanke mich für deine Unterstützung und das du die Hoffnung am Ende doch nicht aufgegeben hast hahaSmiley Mach weiter so.

LG Valentina

 
Florian schrieb am 11.05.2016 - 20:07 Uhr
Liebe Claudia,

mit dir haben die Fahrstunden immer Spaß gemacht und wir hatten immer was zu lachen. Du hast mir viel beigebracht und ich konnte viel lernen. Auch wenn mal was schief läuft bleibst du immernoch ruhig und später wird dann drüber gelacht. Du bist eine sehr gute Fahrlehrerin, mach weiter so Smiley

 
Pinar schrieb am 09.05.2016 - 20:44 Uhr
Smiley erstmal vielen vielen Dank... Claudia ist mit Riesen Abstand die aller beste Fahrlehrerin, die ich je kennengelernt habe!!! Hier zahlt man lediglich die Stunden, die man braucht... Welche aber durch ihre Art ohnehin schon sehr reduziert sind!!!
Claudia passt ihren praktischen Unterricht den individuellen Bedürfnissen ihrer Schüler an ... Somit lernt man hier für sein Leben!!!
Sie ist hart aber unendlich herzlich!! Einfach nicht zu toppen!!!
Vielen vielen herzlichen Dank!!!
Jeder, den ich kenne und treffe inklusive meiner Kinder werden ihren Führerschein nur bei Claudia machen!!
Alles liebe und gute für deine Zukunft liebe Claudia....
Ein ganz ganz riesiges Dankeschön nochmal für all deine Gefuld mit mir und meinen Macken... Du bist die beste Fahrlehrerin weit und breit!!!!!Smiley Smiley Smiley Smiley

 
Melina schrieb am 19.04.2016 - 20:18 Uhr
Liebste Claudia, TAUSEND DANK dafür, dass du nie die Geduld mit mir verloren hast, mich im Fahren bestärkt hast und mir meine Angst genommen hast. Nach gefühlten 10000 Stunden hab ichs endlich geschafft! Danke Danke Danke Smiley Smiley

 
Ylbere schrieb am 04.04.2016 - 15:31 Uhr
Liebe Claudia,

Ein großes Danke an dich. Dafür, dass du mir den Spaß am Auto fahren vermittelt hast. Ich könnte sehr viel lernen und ebenso viel mitnehmen. Deine ruhige und liebe Art hat mich sehr bestärkt im Fahren. Ich werde dich mit großer Zufriedenheit weiterempfehlen.Smiley Smiley

 
Julia schrieb am 01.04.2016 - 10:15 Uhr
Hallo Claudia,

so schnell vergeht die Zeit. Heute ist meine Probezeit schon vorbei und Dank Deiner guten Fahrschule und Ausbildung bin ich bis jetzt unfallfrei. Vielen Dank noch mal und drücke mir die Daumen, dass ich auch die nächsten Jahre/Jahrzehnte unfallfrei fahre Smiley


 
Sandro schrieb am 31.03.2016 - 22:32 Uhr
Liebe Claudia,
es hat richtig Spass gemacht das Auto fahren von dir zu lernen. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen! Vielen Dank für alles! Machs gut
Sandro

 
Magdalena Mross schrieb am 18.03.2016 - 14:00 Uhr
Liebe Claudia,
Ich wollte mich nochmal für die gute Zeit bedanken. Jede Fahrstunde hat mir Spaß gemacht bei dir und ich fand es so gut, dass du immer hundert Prozent dabei warst und mich unterstützt hast !
Mach weiter so und ganz Liebe Grüße, Magdalena

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz