Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29925

Jana schrieb am 13.09.2022 - 15:43 Uhr
Danke Claudia! Ich war seit 19 Jahren nicht mehr Auto gefahren und hatte höchsten Respekt davor, bis ich zu dir kam.
Dank deiner professionellen, entspannten und sympathischen Art erhielt ich sofort das Selbstbewusstsein und die Sicherheit, die mir fehlten.
Mit Ruhe, Geduld und super Tipps hast du mich in wenigen Stunden wieder zum Fahren gebracht.
Höchste Weiterempfehlung für diese Fahrschule!

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Noah schrieb am 03.09.2022 - 11:07 Uhr
Liebe Claudia,
vielen Dank für alles was ich bei dir lernen durfte! Die Fahrstunden waren mit dir immer angenehm und lehrreich.
Ich war dank deiner guten Tipps und der tollen Fahrstunden, super auf die praktische Prüfung vorbereitet.
Aus meiner Sicht warst du immer in den richtigen Momenten streng bzw. entspannt.
Jedem der richtig fahren lernen möchte kann ich dich auf jeden Fall empfehlen!
VG Noah

 
Boris schrieb am 24.05.2022 - 13:39 Uhr
vielen, vielen Dank für die Geduld, Claudia!
Ich habe mich bei deinen Fahrstunden nicht immer perfekt angestellt, aber trotzdem bist du immer cool geblieben. Das Fahren-lernen hat bei dir richtig Spaß gemacht! Du hast mich so gut vorbereitet, dass ich die Fahrprüfung gleich beim ersten Versuch bestanden habe.
LG

 
Chiara schrieb am 23.05.2022 - 17:56 Uhr
Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Geduld und die super Vorbereitung auf meine praktische Fahrprüfung!
Ich würde dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

 
Annika schrieb am 26.03.2022 - 10:31 Uhr
Liebe Claudia,
danke für die tollen Fahrstunden! Ich hatte echt Spaß am Fahren und du hast dich auch super gekümmert.
Ich würde dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
LG Annika

 
Julie schrieb am 03.12.2021 - 08:36 Uhr
Liebe Claudia, vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Du warst sehr herzlich und in den richtigen Momenten auch mal strenger! Empfehle dich auf jeden Fall weiter!
Liebe Grüße Julie

 
Tyra schrieb am 09.11.2021 - 21:17 Uhr
Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Geduld und dass du an mich geglaubt hast .Ich hatte eine wirklich schöne Fahrschulzeit und bin sehr froh, dank dir meine Prüfung nach dem ersten Versuch bestanden zu haben. Smiley

LG Tyra

 
Katrin schrieb am 29.09.2021 - 20:53 Uhr
Liebe Claudia!
Ich danke dir für deine Gelassenheit!!!
Als völlig Unerfahrene habe ich mit dir den B196-Mopedschein gemacht und nach der guten Erfahrung den Motorradschein gleich noch drangehängt.
Beim ersten Mal bestanden und heute mein erstes Motorrad gekauft!
Dich würde ich immer wieder empfehlen!
LG Katrin

 
Vanessa schrieb am 22.06.2021 - 18:04 Uhr
Hallo Claudia

Danke des ich durch deine Bemühungen, obwohl ich manchmal ziemlich viel dummes in den Stunden gemacht habe, ich meine Prüfung beim erstmal mal geschafft habe.

Lg

 
Gerhard schrieb am 19.06.2021 - 12:07 Uhr
Danke Claudia für deine Geduld und dein Engagement. Dank Dir hat das super schnell mit meinem Motorradschein geklappt. Hätte ich jetzt nicht schon alle Fahrerlaubnisse, würde ich den nächsten auf jeden Fall wieder bei Dir machen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz