Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29966

Zekie schrieb am 01.11.2015 - 18:24 Uhr
Liebe Claudia,
Führerschein macht richtig glücklich Smiley . Ich will mich ganz herzlich bei dir noch mal bedanken, für deine Unterstützung, Geduld und das wichtige Wissen, das du mir beigebracht hast.
Liebe Grüße
ZekieSmiley

 
Bettina Haunschild schrieb am 28.10.2015 - 21:21 Uhr
Liebe Claudia Smiley ,
ich möchte mich ganz herzlich bei dir für ALLES bedanken!
Das Kind haben wir zwar nicht bekommen Smiley aber du ein paar graue Haare mehr.
Es war manches Mal nicht so einfach mit mir, aber du bist immer ruhig und GEDULDIG geblieben. Und dafür möchte ich ein EXTRA Dankeschön aussprechen.
Wenn ich nicht zu dir in die Fahrschule gewechselt hätte, hätte ich immer noch keinen Führerschein....
Ich werde dich immer von Herzen weiterempfehlen, du bist einfach die Beste.

Viele liebe Grüße und viel Erfolg.
Deine Bettina

 
Lena Bläsing schrieb am 22.10.2015 - 17:48 Uhr
Liebe Claudia,
vielen, vielen Dank!
Es ist eine riesen Erleichterung die Führerscheinprüfung bestanden zu haben.
Ohne deine Hilfe, Entspanntheit und Geduld in den ganzen Fahrstunden wäre das nicht möglich gewesen.
Durch dich fühl ich mich sogar im Münchner Verkehr sicher.
LG Lena Smiley

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Anna schrieb am 21.09.2015 - 20:47 Uhr
Liebe Claudia,

jetzt habe ich schon über einen Monat meinen Führerschein, ich bin dir sooo dankbar! Danke für deine Geduld und vor allem für die liebe Betreuung meiner kleinen Tochter im Auto. Hat spaß gemacht mit Dir!Smiley

Liebe Grüße
Mia&AnnaSmiley

 
Susanne Dittrich schrieb am 18.08.2015 - 12:29 Uhr
Hallo Claudia,

freue mich, dass ich nach einigen Jahren endlich wieder Auto fahren kann. Es ist ein tolles Gefühl wieder unabhängig zu sein. Vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld.Smiley

 
Tanja Dahlheimer schrieb am 30.07.2015 - 09:30 Uhr
Hurraaaa - mein größter Traum ist war!
Danke schön , liebe Claudia für die Geduld, deine ruhige Art und die Erklärungen in den Fahrstunden und Theorie....
Ich bin sooo glücklich das ich alles beim ersten Mal bestanden habe, und jetzt alleine fahren kann....es klappt auch ganz gutSmiley , vielen lieben DankSmiley
Alles Gute!!!!

 
Ayse schrieb am 15.07.2015 - 23:00 Uhr
Liebe Claudia,
Vielen vielen Dank für deine Unterstützung, Hilfe und GEDULD! Es hat sehr Spaß mit dir gemacht und jetzt habe ich endlich meinen Führerschein Smiley

 
Ardonida schrieb am 09.07.2015 - 10:50 Uhr
Liebe Claudia,
ich möchte mich ganz, ganz herzlich für alles bei Dir bedanken. Ich bin sooo froh, dass ich zu Dir gewechselt bin - das war eines der besten Entscheidungen. Ich hatte vom ersten Tag an ein sehr gutes Gefühl bei Dir. Durch deine kompetente und auf den Schüler eingehende Art hast du mir das Vertrauen & Spaß am Fahren wiedergegeben. Ich ärgere mich, dass ich nicht von Beginn an bei dir meine Fahrausbildung gemacht habe. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, bleib so cool wie du bist und bitte mach diesen Job die nächsten 100 Jahre!
Smiley Ganz liebe Grüße

 
maik fritzsche schrieb am 08.07.2015 - 08:28 Uhr
Ich bedanke mich noch mal bei dir,das ich mit dir meine Fahrprüfung machen durfte, vielen vielen dank. Ich werde dich weiter empfehlen. Gruß maik Smiley

 
Sophia schrieb am 02.07.2015 - 22:38 Uhr
Hey Claudia, danke für die humorvollen und lehrreichen Theoriestunden sowie die Geduld wenn ich mal wieder darauf aus war den Brodstein in mein Wohnzimmer stellen zu wollen. Und auch wenn ich dich mal wieder durchgerüttelt habe wie einen schmackhaften Milchshake so bist du immer ganz ruhig geblieben und hast einen ermuntert auch bei 120 auf der Autobahn nicht das Atmen zu vergessen. Hat echt Spaß gemacht!

Ganz Liebe Grüsse und viele viele erfolgreiche Prüfungen für deine Schüler wünsch ich dir! Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz