Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29923

Nancy Wosz schrieb am 22.10.2009 - 22:18 Uhr
Soooo Liebe Claudia,
eeendlich eeendlich hab ich es geschafft dir zu schreiben Smilie Die Seite gefällt mit sehr gut, hab sie schon durchgestöbert Smilie
Ich glaube heute ist es genau 1 Monat her, dass ich, DANK DIR ,bestanden habes Smilie
Vielen Dank für die viele Unterstützung und die Aufmunterung.
Aber ganz aus den Augen sind wir ja nicht. Nächste Woche sehen wir uns nochmal und ansonsten weißt du ja wo ich wohne Smilie Und nicht vergessen immer schön auf die Terasse & den Garten achten Grins Leider wird das dieses Jahr nichts mehr mit der Terasse, also fertig ist sie schon aber Steine fehlen noch Kopfschüttel Ist eben jetzt zu kalt...
Also ich DANKE dir wirklich für alles und bin jetzt stolze Autofahrerin! Denk immer noch oft an die Fahrstunden zurück und werde sie immer in guter und lustiger Erinnerung behalten Smilie
Danke an die beste Fahrschule Smilie Und ich kenn ja immerhin 2 :-P
Liebe Grüße und vergiss mich nicht!
Deine Nancy

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Tania T. schrieb am 17.10.2009 - 18:03 Uhr
Ein dickes DANKESCHÖN an dich Claudia, du hast mir wirklich sooo geholfen, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Hat super viel spaß gemacht Smilie
Deine sportliche Autofahrerin Tania

 
Rita schrieb am 20.09.2009 - 08:51 Uhr
Hi Claudia! =D
Vielen, vielen Dank für alles!!!
Die Fahrstunden bei Dir haben echt Spaß gemacht, ich kann (und werde) Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!! =)
liebe Grüße,
Rita

 
Sophie schrieb am 18.09.2009 - 10:58 Uhr
Hallo liebe Claudia,
vielen Dank für die guten Fahrstunden bei Dir!
Man ist ja doch eine lange Zeit miteinander unterwegs.. mir hat es Spaß gemacht! Smilie
Alles Gute Dir und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Lieben Gruß,
Sophie

 
Peju schrieb am 08.09.2009 - 20:11 Uhr
Hallo Claudia,

vielen vielen Dank nochmal für die geduldigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich weiss, das ich echt ein Härtefall war..lol trotzdem hast du immer an mich geglaubt und mir immer geholfen.

Also Leute egal von woher ihr kommt...es lohnt sich auf alle Fälle in Claudia's Fahrschule nach Feldkirchen zu fahren. Sie ist eine super Fahrlehrerin und eine gute Seele.

Danke dir nochmal für alles Claudia

Gruss Peju

 
Kamal schrieb am 27.08.2009 - 14:03 Uhr
Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für deinen geduldigen Fahrunterricht! Mit Dir waren es echt lehrreiche "Stunden im Auto" ;-)

Jedem Fahranfänger kann man eine Lehrerin wie Dich empfehlen!

Danke für Alles, weiter so!!!
Alles Gute und noch viele nette Schüler!!

Dein Kamal

 
tolga unold schrieb am 13.08.2009 - 18:45 Uhr
hallo claudia die fahrstunden haben mir viel spass gemacht. und ich will mich nochmal dafür bedanken, dass ich die theoretische und praktische prüfung gleich beim ersten mal bestanden habe.

viel spass weiterhin beim unterrichten,

tolga

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz