Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29921

Lisa Kratzsch schrieb am 06.03.2011 - 22:56 Uhr
Liebe Claudia,
danke dass du mir das Autofahren beigebracht hast!Es hat spaß gemacht.
Viele grueße und man sieht sich =)

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Carola Steinweber schrieb am 15.02.2011 - 12:44 Uhr
Hallo Claudia,

jetzt fahr ich seit guten 8 Monaten Auto und seit fast 2 Monaten sogar endlich alleine. Und es macht mir total viel Spaß, deshalb wollte ich mich mal bei dir bedanken, das du mir das Autofahren so toll beigebracht hast und ich alles auf's erste mal Bestanden habe. Die Fahrstunden mit dir werde ich nie vergessen, weil es einfach immer so ein Spaß war aber ich sogleich auch was gelernt habe.

Also nochmals vielen Dank.

Liebe Grüße Carola

 
Rebekka Schnitzler schrieb am 29.01.2011 - 18:57 Uhr
Liebe Claudia,

nachdem ich jetzt schon zwei Monate meinen Führerschein habe und noch keinen Unfall gebaut habe (was hoffentlich auch so bleibt) möchte ich mich von ganzem Herzen bei dir bedanken! Dank dir habe ich die Prüfungen gleich bestanden und dabei noch eine mords Gaudi bei den Fahrstunden gehabt!!

Alles Gute Smilie
Rebekka

 
David schrieb am 28.01.2011 - 12:51 Uhr
Hallo Claudia!
ich freu mich nun auch einen
Eintrag in dein Gästebuch machen
zu können, in dem ich wirklich
guten Gewissens deine Fahrschule
weiterempfehlen kann!
Vielen Dank für deine Pflichtbewusste
Ausbildung, mach weiter so!
Liebe Grüsse
David

 
Patricia schrieb am 19.01.2011 - 19:24 Uhr
Liebe Claudia,

ich möchte mich nochmal bei Dir bedanken!!!
Wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und man läuft oder führt sich bestimmt mal übern weg.-)Falls Du mal krank bist(das hoffe ich natürlich nicht)weist Du ja wo es die besten Medikamente gibt...--)))Wer den Führerschein machen möchte, den kann ich Claudia nur empfehlen.

Ganz liebe Grüße Patricia.

 
Nicole Faber schrieb am 18.01.2011 - 09:44 Uhr
Liebe Claudia,

vielen Dank für die tollen und lehrreichen Fahrstunden. Ich würde Dich wirklich jedem empfehlen. :-)

Wir sehen uns,

liebe Grüße, Nicole

 
Michael Mackiewicz schrieb am 16.01.2011 - 21:02 Uhr
Vielen Dank Claudia für die lustigen und tollen Fahrstunden mit dir. Hat mir richtig viel Spaß gemacht wünsch dir weiterhin viel Erfolg und Glück.
Liebe Grüße Michi

 
Maria Thaler schrieb am 24.12.2010 - 13:30 Uhr
Liebe Claudia,

ich danke dir für die tolle Zeit und den guten Abschluss. Ich bin froh das ich die Begleitende Fahrerlaubnis mit dir machen durfte und sie jetzt habe.Und ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und keine anstrengenden Fahrschüler!

Ganz Liebe Grüße

Maria T.

 
Veronika Werr schrieb am 21.12.2010 - 20:42 Uhr
Liebe Claudia,
vielen Dank für die lustigen Fahrstunden und deine Geduld!
Weiterhin noch eine gute Fahrt und viele viele viele Fahrschüler Smilie
Libe Grüße
Vroni

 
Michaela schrieb am 19.11.2010 - 14:35 Uhr
Danke für die tolle Zeit und natürlich auch für die gute Ausbildung.
hat echt riesigen Spaß gemacht mit dir zu fahren. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Ich wünsch dir viel Spaß weiterhin.
Bleib so wie du bist.
lg Michi W.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz