Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29906

Lukas schrieb am 27.07.2011 - 23:25 Uhr
Hallo Claudia,

ich fahre nun einen guten Monat und es klappt super. Smilie
Es hat riesig viel Spaß gemacht bei dir zu lernen. Du machst das großartig!

Vllt fährt man sich ja mal übern weg.

Liebe Grüße
Lukas

 
Ben schrieb am 19.07.2011 - 00:27 Uhr
Hi Claudia, vielen lieben dank. Es ging wirklich flott und hat auch riesig spass gemacht.

Mfg Ben

 
Julius schrieb am 11.07.2011 - 18:55 Uhr
servus Claudia vielen Dank für Alles es hat wirklich Spaß mit dir gemacht bin schon schön am rumm fahren ^^ ich komm mal vorbei wenn ich in münchen bin LG

 
Dennis schrieb am 02.07.2011 - 20:58 Uhr
Hi Claudia vielen Dank für Alles es hat wirklich Spaß mit dir gemacht ich hoffe mit mir auch, an allen kommenden Fahrschüer habt kein Angst mit der Claudia habt ihr euren Schein ruckzuck!! Smilie
LG

 
Anzeige:Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 

 
Patricia schrieb am 27.05.2011 - 22:25 Uhr
liebe claudia,

vielen danke für die geburtstagskarte, hat mich sehr gefreut. wie sind uns ja letztes mal schon über dem weg gefahren....bis jetzt klappt alles gut mit dem autofahren, außer das einparken, könnte besser gehen aber naja, nun hab ich doch schon ein kleines auto....----)))vielleicht sollte ich nochmal mit dir üben hi,hi,hi...
hoffe dir gehts gut.

glg patricia

 
Michael Schmid schrieb am 19.05.2011 - 22:03 Uhr
Hallo Claudia,

ich will mich nochmals bedanken für alles!
Die Fahrstunden waren super und haben sehr viel Spaß gemacht und man braucht keine Angst haben, außer man stellt sich so an wie ich Smilie Smilie
Es hat sehr viel Spaß gemacht und einerseits werd ich die Fahrschulzeit vermissen aber andererseits darf ich jetzt alleine fahren Smilie
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und viele Fahrschüler, denn die hast du Verdient.
Villeicht fährt man sich auf der Straße mal überm Weg.

Lg

Michi

 
Ludwig schrieb am 07.05.2011 - 22:40 Uhr
Hi Claudia,
ich bin schon recht fleißig unterwegs.
Vielen Dank für deine Ausbildung.Hat sehr viel Spaß gemacht und ist in jedem Fall weiterzuempfehlen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und angenehme Fahrschüler. Smilie

Viele Grüße

Ludwig

 
Arnowski schrieb am 09.04.2011 - 18:50 Uhr
Liebe Claudia,
bin jetz schon am zweiten Tag ziemlich sicher über 400 Kilometer gefahren, dank deiner guten Ausbildung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen...
lg Julian

 
Tülay schrieb am 08.04.2011 - 13:42 Uhr
Lieber Claudia;

ich will mich noch mal bedanken.Gut,dass ich zu dir gekommen bin.Nun,ich muss beim Autofahren an dich denken.Ich kann dich nur weiter empfelen.Alles Gute.

mfg

Tülay

 
Paul schrieb am 28.03.2011 - 18:55 Uhr
Hallo Claudia,
vielen Danke nochmal für die ganzen Fahrstunden.
Es war echt lustig.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz