Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29909

Annamaria schrieb am 01.12.2011 - 12:26 Uhr
Liebe Claudia!

Du warst einfach eine super Fahrlehrerin und dank dir halte ich jetzt meinen EIGENEN Führerschein ( noch Lappen Smilie ) in den Händen!

Es hat mir mit dir Spaß gemacht, vorallem der gemütliche Kaffee und Kuchenausflug!

Ich hoffe noch viele Fahrschüler haben das Glück, dich als Fahrlehrerin zu haben!
Bis Bald und alles Liebe

Anna

 
Basti schrieb am 26.11.2011 - 14:23 Uhr
Grias Eich Claudia und Roger!

großes Dankeschön nochmal, hat alles echt voll gut gepasst!! Und vor allem: Die allgemein so verrufenen, gefürchteten Theoriestunden waren bei euch kein bisschen langweilig!!

Hat echt Spass gemacht!
Bis bald mal wieder!

Basti

 
Martin schrieb am 28.10.2011 - 01:37 Uhr
Ein riesengroßes Dankeschön! Smilie
Wenig, aber von Herzen.
Liebe Grüße
Martin

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Vivien schrieb am 24.10.2011 - 19:18 Uhr
Liebe Claudia,
Ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken für deine Geduld, deine Tipps und überhaupt alles was ich in den letzten Monaten von dir gelernt habe Smilie
Eine bessere Fahrlehrerin hätte ich nicht finden können und versprochen ich stehe mal nicht als Geisterfahrer in der Zeitung Smilie
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Vivien

 
Annamaria schrieb am 23.10.2011 - 21:14 Uhr
Liebe Claudia,

ich danke Dir,
- dass Du mir, der doppelt-verkorksten, (zwanzig-Jahre-lang)-Führerschein-Verweigererin, das Gefühl gegeben hast, ich kann es schaffen,
- dass Du die Geduld aufgebracht hast, alle meine Fragen zu beantworten
- dass Du die Geduld nie verloren hast, wenn ich Dein Auto gequält habe oder Deine Nerven, weil ich schon zum 100.000 Mal drohte, alle Spiegel einzusammeln
- dass Du Deinen Zeitplan selbstlos umgeschmissen hast, nur um mir die Vorbereitung auf die Prüfung zu ermöglichen,
- dass Du überhaupt immer nur darauf geschaut hast, dass es mir gut geht. Du hast mich aufgemuntert, mich aus der Angststarre geholt, viel gelehrt, mit mir getrauert und gefreut. Ich habe mich auf die Stunden gefreut!(Ein ganz neues Gefühl nach O. :o)

Ich wünsche Dir viele willige Fahrschüler, aber eigentlich wünsche ich es umgekehrt, ich wünsche Euch, Fahrschüler, dass ihr das Glück habt, mit Claudia fahren zu dürfen!

Liebe Grüße Annamaria

 
Simon Lo schrieb am 21.10.2011 - 22:16 Uhr
Hey Claudia,
vielen Dank, dass du mir zum Führerschein verholfen hastSmilie und auch für die Geduld,wenn ich mal wieder den Blinker nicht ausbekommen habe

Liebe Grüße von Laura, ihre Prüfung ist erst nächste Woche, wurde noch einmal verschoben.

Viele Grüße
Simon

 
Ronja schrieb am 09.10.2011 - 23:49 Uhr
Huhu Claudia,

auch von mir vielen Dank besonders für die Geduld.
Ich hab sogar schon meinen ersten eigenen Strafzettel...die TÜV-Plakette ist abgelaufen
Sonnige Grüße Ronja

 
Sven schrieb am 26.09.2011 - 21:28 Uhr
Hallo Claudia,

dickes Merci für die beste Fahrlehrerin, für Deine Geduld und die starken Nerven. Hat sehr viel Spass gemacht in der doch sehr kurzen Zeit. Wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und gelehrige Schüler :-)

 
Orlando schrieb am 20.09.2011 - 20:46 Uhr
Hi claudia

Bin gleich mal in frankreich gefahren obwohl ichs eig. gar ned dürft Smilie

Ham dann auch noch nen fetten unfall wegen so nem blöden geplatztem reifen gehabt aber ich war zum glück ned hinterm steuer ^^

Danke für die gute übung usw.

Grüße Orlando

p.s: komm morgen nochmal vorbei

 
Olivia schrieb am 30.08.2011 - 12:24 Uhr
Liebe Claudia,

ich freu mich so das wir alles in dem kurzen Zeitraum geschafft haben. Danke für deine geduld und deine felxibilität. Du bist eine super Fahrleherin bei der man alles schnell lernt und gut erklärt bekommt.
Ich wünsche dir alles gute und werde dich vermissen.

Ganz liebe Grüße Olivia

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz