Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 231 | Besucher: 19584

Michelle schrieb am 20.01.2010 - 20:14 Uhr
Haaaaaaaaaallooo Claudia =)
jetzt hab ichs endlich mal geschafft bei deinem Gästebuch vorbei zuschauen trotz vielem Autofahren (natürlich mit Mama neben dran) Haha =) Ich bin dir echt super dankbar für alles was du für mich gemacht hast und das ich dank dir die prüfung trotz dem kleinen missgeschick =S mit erfolg bestanden habe.. alle die auf diese seite klicken denen empfehle ich diese mit abstand SUPER fahrlehrerin =) danke claudia wir hören sowieso wieder voneinander bis dann deine Michelle

 
Steffi schrieb am 15.01.2010 - 20:15 Uhr
ja liebe claudia trotz zweifel sauber aufs erste mal bestanden...juhuuu...an dieser stelle mal vielen dank an dich und deinen glauben an mich...bist ein toller mensch und ne hammer fahrlehrerin ohne dich hätt i des nie gepackt...danke dir immer wieder gern...von mir aus mach i nochmal prüfung hauptsache du bist wieder dabei...danke bussal

 
Susi H. schrieb am 14.12.2009 - 19:04 Uhr
Hey Claudia,

habs jetzt auch mal endlich geschafft, vorbeizuschauen!!!
Also ich muss auch erst mal sagen, du hast echt tolle Arbeit geleistet, sodass alles gleich beim ersten Anlauf gut geklappt hat^^
Danke, dass du immer so flexibel warst, was die Fahrstunden-Uhrzeit-Findung anging, das war ja mit mir nicht so leicht^^ (ich denke dabei an die frühmorgendlichen Samstagsfahrten und spontane Mittagsfahrten ;-))
ich finde, es war ne super zeit, in der ich doch einiges gelernt habe und hoffentlich immer dran denken werde^^

Also nochmal Vieeeeelen Dank für alles und dir alles Gute (und dass die schwere Zeit bald vorbei geht....;-))

Ganz liebe Grüße
Susi

 
Maxi schrieb am 07.12.2009 - 22:31 Uhr
Hi!
so jetzt hab ich auch mal die seite endlich gefunden.
ich wollt mich nochmal bedanken für die super fahrstunden u. dass dus mit mir ausgehalten hast
u. jetzt hab ichs geschafft, beide prüfungen beim 1. mal : )
ich darf zwar noch nicht fahren aber dann ab 17. dezember...
so jetzt weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll
also nochmal danke u.
man läuft sich ja eh mal wieder über den weg...
Leiiidiii!

 
Nancy Wosz schrieb am 22.10.2009 - 22:18 Uhr
Soooo Liebe Claudia,
eeendlich eeendlich hab ich es geschafft dir zu schreiben Smilie Die Seite gefällt mit sehr gut, hab sie schon durchgestöbert Smilie
Ich glaube heute ist es genau 1 Monat her, dass ich, DANK DIR ,bestanden habes Smilie
Vielen Dank für die viele Unterstützung und die Aufmunterung.
Aber ganz aus den Augen sind wir ja nicht. Nächste Woche sehen wir uns nochmal und ansonsten weißt du ja wo ich wohne Smilie Und nicht vergessen immer schön auf die Terasse & den Garten achten Grins Leider wird das dieses Jahr nichts mehr mit der Terasse, also fertig ist sie schon aber Steine fehlen noch Kopfschüttel Ist eben jetzt zu kalt...
Also ich DANKE dir wirklich für alles und bin jetzt stolze Autofahrerin! Denk immer noch oft an die Fahrstunden zurück und werde sie immer in guter und lustiger Erinnerung behalten Smilie
Danke an die beste Fahrschule Smilie Und ich kenn ja immerhin 2 :-P
Liebe Grüße und vergiss mich nicht!
Deine Nancy

 
Tania T. schrieb am 17.10.2009 - 18:03 Uhr
Ein dickes DANKESCHÖN an dich Claudia, du hast mir wirklich sooo geholfen, ohne dich hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft. Hat super viel spaß gemacht Smilie
Deine sportliche Autofahrerin Tania

 
Rita schrieb am 20.09.2009 - 08:51 Uhr
Hi Claudia! =D
Vielen, vielen Dank für alles!!!
Die Fahrstunden bei Dir haben echt Spaß gemacht, ich kann (und werde) Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!!!! =)
liebe Grüße,
Rita

 
Sophie schrieb am 18.09.2009 - 10:58 Uhr
Hallo liebe Claudia,
vielen Dank für die guten Fahrstunden bei Dir!
Man ist ja doch eine lange Zeit miteinander unterwegs.. mir hat es Spaß gemacht! Smilie
Alles Gute Dir und vielleicht sieht man sich ja mal wieder!
Lieben Gruß,
Sophie

 
Peju schrieb am 08.09.2009 - 20:11 Uhr
Hallo Claudia,

vielen vielen Dank nochmal für die geduldigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich weiss, das ich echt ein Härtefall war..lol trotzdem hast du immer an mich geglaubt und mir immer geholfen.

Also Leute egal von woher ihr kommt...es lohnt sich auf alle Fälle in Claudia's Fahrschule nach Feldkirchen zu fahren. Sie ist eine super Fahrlehrerin und eine gute Seele.

Danke dir nochmal für alles Claudia

Gruss Peju

 
Kamal schrieb am 27.08.2009 - 14:03 Uhr
Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für deinen geduldigen Fahrunterricht! Mit Dir waren es echt lehrreiche "Stunden im Auto" ;-)

Jedem Fahranfänger kann man eine Lehrerin wie Dich empfehlen!

Danke für Alles, weiter so!!!
Alles Gute und noch viele nette Schüler!!

Dein Kamal

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier