Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29910

Sarina schrieb am 18.11.2010 - 21:26 Uhr
Danke Claudia für alles! Smilie

 
Yasmin schrieb am 27.10.2010 - 21:32 Uhr
Liebe Claudia,

ich hatte eine schöne Zeit mit dir und danke dir für alles vor allem weil du so viel Geduld hattest.

Yasmin Öztürk

 
Alla schrieb am 19.09.2010 - 14:50 Uhr
Liebe Claudia,

Für mich hat sich ein großer Traum erfüllt:
ich hab jetzt meinen Führerschein!
Ich war furchtbar aufgewühlt,
doch Führerscheine müssen sein.

Der Anfang war nicht ganz so leicht,
doch Claudia hat mir Mut gemacht,
nun hab ich Klasse B erreicht:
So weit hat sie mich gebracht!

Ich denke, noch in vielen Jahren
Werde ich Claudia dankbar sein-
Mit ihr bin ich sicher und gern gefahren
Ab heute mit eigenem Führerschein!

Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Alla

 
Anzeige:
Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 

 
Verena schrieb am 06.08.2010 - 13:18 Uhr
Liebe Claudia,

nun hast du alle 3 Schicker-Mädels gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Das kann nur an dir gelegen haben! Vielen Dank.

Liebe Grüße

Verena Schicker

 
Daniele schrieb am 03.08.2010 - 17:14 Uhr
Liebe Claudia,

Manchmal Warst du Bisschen Streng Aber Genau wegen dem hab ich mein Führerschein geschafft, TOP!...Du bist Eindeutig Die Beste Fahrlehrerin ! Mehr Als Empfehlenswert !! Smilie

Gruß

Daniele Conte

 
Natascha schrieb am 02.07.2010 - 20:37 Uhr
heyy Claudia

Würde immer wieder bei dir den Führerschein machen, da du die perfekte Fahrlehrerin bist Smilie . Habe meine Theorieprüfung beim 1. mal bestanden und meine Praxisprüfung auch und das nur dank dir Smilie . Wollt mich nochmal bedanken und geduldig warst du auch mit mir.

Liebe Grüße,
Natascha Moore

 
bea schrieb am 27.05.2010 - 19:52 Uhr
Liebe Claudia,

wir freuen uns heute schon auf den Tag, an dem wir Dir unsere Kinder zum Führerscheinmachen anvertrauen dürfen. Bei so einem wunderbaren Menschen sind sie 100% perfekt aufgehoben.

Auf eine lange Freundschaft...

lustig und aufregend - Eishockey...

Alles Liebe, die Wibmers

 
Erich schrieb am 21.05.2010 - 04:55 Uhr
Hallo liebe Schwägerin, Bruder und Neffe :-)

Wenn ihr dem Link http://www.kinderkrempelbasar.de folgt, wißt ihr warum ich um die Zeit noch in Euer Gästebuch schreibe...
Ich hab es mir dann doch nicht nehmen lassen auch mal bei Euch reinzuschauen und mir gefällt was Frank hier gebastelt hat. Sehr schön.
In diesem Sinne, nicht vergessen, immer für die anderen mitdenken und so fahren als wäre man für die anderen unsichtbar ;-)

Liebe Grüße

die Prontis aus St. K. bei L. am R :-)

 
anne schrieb am 09.05.2010 - 20:30 Uhr
so claudia hier nochmal die FC Bayern Fahrstundenaufstellung:
rechts blinken:robben
links blinken:ribery
b-säule rechts und links: lahm und badstuber
schalthebel:müller
kofferraum:butt
kupplung und gas: van bommel,schweini
...
also es hat ne menge spass mit dir gemacht und die ganzen nerven die bei dir da drauf gehen lohnen sich wirklich,hab ja die prüfung gleich beim ersten mal geschafft.lg anne :-)

 
Kevin schrieb am 07.05.2010 - 17:25 Uhr
Super Fahrschule, empfehlenswert!!!
Danke für alles Smilie
Grüße Kevin

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz