Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 26899

Carla schrieb am 09.04.2010 - 17:02 Uhr
HALLO CLAUDIA,

CLAUDIA ICH DANKE DIR VON HERZEN FÜR DEINE
MÜHE,DEINE GEDULD,DEINE NETTE ART,HAST MIR MIT DEINER POSITIVEN ART IMMER ZUR SEITE GESTANDEN,
ICH WÜRDE DEN SCHEIN IMMER WIEDER BEI DIR MACHEN. THEORIEPRÜFUNG DAS ERSTE MAL BESTANDEN GENAUSO WIE DIE PRAXISPRÜFUNG EBENFALLS DAS ERSTE MAL DANKE & NOTE 1 MIT STERN AN DICH!!!

LIEBE HERZLICHE GRÜSSE
CARLA LIEBHÄUSER

 
Fabian schrieb am 02.03.2010 - 17:24 Uhr
Hallo Claudia,
Danke für die große Mühe und die zahlreichen Diskussionen, die meistens sehr erheiternd waren. Zumindest im Nachhinein.. ^^
Waren echt tolle Stunden bei dir, würde ich jederzeit wieder machen, falls ich meinen Schein mal verlieren sollte ^^
Du hättest mir aber ruhig sagen können, dass ich den Zettel auf dem Foto falsch rum halte.. Smilie
Grüße,
Fabian

 
Marlene schrieb am 01.03.2010 - 19:11 Uhr
Hallöchen Claudiaaa!
VIELEN DANK für die lustigen Fahrstunden. Ich muss noch oft an deine witzigen Sprüche denken. Ich hätte nie gedacht, das ich einmal so viel Spaß bei meinen Fahrstunden habe werde. Wir haben immer herzlich gelacht. Also ich wünsche dir noch alles Gute und viel Spaß mit den Fahrschülern. Wir werden uns bestimmt noch öfters über den Weg laufen Smilie
Ganz Liebe Grüße
Marlene

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Maxi schrieb am 12.02.2010 - 00:53 Uhr
ich wollt mich auch noch mal bei dir bedanken, dass ich so gut durchgekommen bin!!! muss jetzt leider noch 2 wochen warten aber dann gehts los.
also nochmals vielen dank für deine geduld, ich werd dich auf jeden fall weiterempfehlen!!

 
Konrad B. schrieb am 30.01.2010 - 03:47 Uhr
ist stolz auf seine grosse Schwester Smilie

 
Katharina W. schrieb am 29.01.2010 - 20:52 Uhr
Danke für deine ewige Geduld, Schweiß und Spucke...ich war wirklich ein sehr schwieriger Fall und hoffe das ich die Angst und Nervosität beim Autofahren irgendwie
ablegen kann und Unfallfrei bleibe. Werde deine Fahrschule auf jedenfall immer weiterempfehlen!!!!!

 
Michelle schrieb am 20.01.2010 - 20:14 Uhr
Haaaaaaaaaallooo Claudia =)
jetzt hab ichs endlich mal geschafft bei deinem Gästebuch vorbei zuschauen trotz vielem Autofahren (natürlich mit Mama neben dran) Haha =) Ich bin dir echt super dankbar für alles was du für mich gemacht hast und das ich dank dir die prüfung trotz dem kleinen missgeschick =S mit erfolg bestanden habe.. alle die auf diese seite klicken denen empfehle ich diese mit abstand SUPER fahrlehrerin =) danke claudia wir hören sowieso wieder voneinander bis dann deine Michelle

 
Steffi schrieb am 15.01.2010 - 20:15 Uhr
ja liebe claudia trotz zweifel sauber aufs erste mal bestanden...juhuuu...an dieser stelle mal vielen dank an dich und deinen glauben an mich...bist ein toller mensch und ne hammer fahrlehrerin ohne dich hätt i des nie gepackt...danke dir immer wieder gern...von mir aus mach i nochmal prüfung hauptsache du bist wieder dabei...danke bussal

 
Susi H. schrieb am 14.12.2009 - 19:04 Uhr
Hey Claudia,

habs jetzt auch mal endlich geschafft, vorbeizuschauen!!!
Also ich muss auch erst mal sagen, du hast echt tolle Arbeit geleistet, sodass alles gleich beim ersten Anlauf gut geklappt hat^^
Danke, dass du immer so flexibel warst, was die Fahrstunden-Uhrzeit-Findung anging, das war ja mit mir nicht so leicht^^ (ich denke dabei an die frühmorgendlichen Samstagsfahrten und spontane Mittagsfahrten ;-))
ich finde, es war ne super zeit, in der ich doch einiges gelernt habe und hoffentlich immer dran denken werde^^

Also nochmal Vieeeeelen Dank für alles und dir alles Gute (und dass die schwere Zeit bald vorbei geht....;-))

Ganz liebe Grüße
Susi

 
Maxi schrieb am 07.12.2009 - 22:31 Uhr
Hi!
so jetzt hab ich auch mal die seite endlich gefunden.
ich wollt mich nochmal bedanken für die super fahrstunden u. dass dus mit mir ausgehalten hast
u. jetzt hab ichs geschafft, beide prüfungen beim 1. mal : )
ich darf zwar noch nicht fahren aber dann ab 17. dezember...
so jetzt weiß ich nichtmehr was ich schreiben soll
also nochmal danke u.
man läuft sich ja eh mal wieder über den weg...
Leiiidiii!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz