Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 237 | Besucher: 22106

edona schrieb am 14.06.2020 - 11:46 Uhr
Hallo Claudia,
ich wollte mich nochmal bei dir vom herzen bedanken. Danke für deine Geduld und Nerven, die du mit mir hattest wenn ich immer mal wieder meine Fehler gemacht habe. Ich fühl mich jetzt total sicher beim Autofahren, weil ich nämlich die beste Fahrlehrerin hatte haha. Bleib so wie du bist, du machst das super!
Viel Spaß weiterhin Smiley
Danke!

 
Julia schrieb am 04.06.2020 - 13:56 Uhr
Hallo Claudia,

ich wollte mich nochmals bei dir bedanken für deine Geduld, die du trotz der Fehler die ich immer und immer wieder gemacht habe, bewahrt hast.
Es hat immer Spaß gemacht und dank dir habe ich meinen Füherschein auf anhieb bestanden.
Ich hab mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt.

Danke!

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 
Franzi schrieb am 28.12.2019 - 16:58 Uhr
Liebe Claudia, starke nerven, viel Humor und ein unglaubliches Durchhaltevermögen. Hut ab! Diese Geduld hat nicht jeder. Ich danke dir für viele tolle Stunden. Ohne dich hätte ich das niemals geschafft. Mittlerweile schon seit 5 Jahren unfallfrei meinen Führerschein, das kann ich nur dir danken. Du bist super!

 
Jason Witter schrieb am 06.12.2019 - 08:05 Uhr
Liebe Claudia,

Ich wollte mich nochmal auf diesem Weg bedanken für deine Zeit und deine Nerven.
Bist eine super Fahrlehrerin mit der man das Fahren schnell lernt und dabei Spaß hat.
Kann dich nur weiter empfehlen.

LG Jason

 
Quinn schrieb am 30.10.2019 - 19:49 Uhr
Eine sehr geduldige Fahrlehrerin, die klare Ansagen macht und mich sehr gut auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Auch wenn ich nicht immer die einfachste Fahrschülerin war, hat mir Claudia mit ihrer Art und regelmäßigen Wiederholungen der Grundübungen ein sicheres Grundgefühl gegeben, dass ich für die Prüfung gebraucht habe. Ich hatte eine gute Zeit bei dir und habe mich gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank, Claudia!

 
Dennis schrieb am 13.08.2019 - 15:31 Uhr
Servus Claudia. Besten Dank für die tolle Anleitung beim Motorradschein, von den Fahrstunden bis zur Prüfung ging es super flott und beim ersten Versuch direkt bestanden. Einwandfrei!

 
Luka schrieb am 08.08.2019 - 22:00 Uhr
Liebe Claudia,
Vielen lieben Dank für deine Geduld und die tolle Ausbildung!

Hat immer Spaß gemacht und würde mich jederzeit wieder für dich als Fahrlehrerin entscheiden! Bleib so wie du bist!

 
Markus schrieb am 29.07.2019 - 17:47 Uhr
Servus Claudia. Einfach nur Danke. Für deine Geduld und vor allem fürs Zammscheißn, wann i wieder gschlampert gfahrn bin,
deine Coolness in der Prüfung undundund...

 
Moritz schrieb am 18.07.2019 - 21:21 Uhr
Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für deine Geduld und Unterstützung! Mit deiner guten Laune haben die Fahrstunden großen Spaß gemacht und kann dich als Fahrlehrerin nur empfehlen Smiley
Alles Gute, Moritz

 
Sabine schrieb am 17.07.2019 - 09:08 Uhr
Liebe Claudia, vielen lieben Dank für die tolle Motorrad-Ausbildung. Ich habe anfangs nicht an mich geglaubt und jetzt hat es gleich beim ersten Mal super geklappt. Gestern gab es die erste Runde auf der Harley und irgendwie hat mir der Knopf im Ohr gefehlt Smiley . Bleib so, wie Du bist. Ich empfehle Dich gerne weiter. Liebe Grüße, Sabine

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz