Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 222 | Besucher: 15686

Simone schrieb am 18.09.2018 - 10:22 Uhr
Servus Claudia, vielen lieben Dank für die perfekte Motorradausbildung. Bei dir ist man richtig gut aufgehoben. Hab mich auf jede Stunde gefreut, es macht Spass und doch im richtigen Moment ernst. Man kann alles fragen, lacht sehr viel und selbst die Theorie ist bei dir nicht langweilig. Tausend dank. Bleib so verrückt wie du bist. Grüsse vom Ducati Monster

 
Sabrina schrieb am 16.09.2018 - 14:20 Uhr
Hey Claudia,

vielen Dank für Alles Smiley
Durch deine Geduld, deine Unterstützung und deine starken Nerven habe ich meinen Führerschein bestanden. Ich habe mich immer gut aufgehoben bei dir gefühlt.
Du bist die beste Fahrlehrerin Smiley Smiley
Liebe Grüße
Sabrina

 
Marco schrieb am 09.09.2018 - 18:22 Uhr
Hi Claudia!

vielen Dank für die top Motorradausbildung bei dir! Hat von Anfang bis Ende super viel Spaß gemacht. Vielen Dank auch für die ganze Unterstützung, vor allem für die Getränkeversorgung während der Fahrstunden bei der Hitze diesen Sommer Smiley

 
Friederike schrieb am 27.08.2018 - 11:01 Uhr
Liebe Claudia,
Bin zwar etwas spät dran, wollte mich aber auf jeden Fall noch bei dir bedanken für deine lehrreichen Fahrstunden. Dank ihnen habe ich seit 2 Monaten meinen Führerschein und freue mich sehr darüber!
LG Friederike

 
Maria C. schrieb am 01.08.2018 - 14:58 Uhr
Liebe Claudia,
dank dir hab ich meinen Führerschein der Klasse B bestanden.
Ich bin total happy Smiley
Vielen Dank für alles.
LG Maria

 
Kathi schrieb am 12.06.2018 - 21:25 Uhr
Grias di Claudia!
Vielen lieben Dank für ALLES! Die Fahrten mit dir waren nicht nur mega lustig, sondern anscheinend auch sehr lehrreich, wie bei der B Klasse auch schon. Dank Dir gehör ich endlich auch zu den Bikern! Smiley
DLZG
PS: Ich werd jetzt auch immer ans Lächeln denken. Smiley

 
Alex schrieb am 23.05.2018 - 14:23 Uhr
Liebe Claudia,
Danke für die schöne wenn auch kurze Zeit in der ich jetzt den A2 Schein gemacht hab
Wie auch beim Auto hab ich das Fahren schnell gelernt was bei so einer guten Lehrerin nicht verwunderlich ist
Danke!

 
Ina schrieb am 19.12.2017 - 22:23 Uhr
Liebe Claudia, ich danke dir sehr für deine Geduld und deinen verständnisvollen & netten Umgang!
Dank deinen lehrreichen Fahrstunden bin ich nun stolze Führerscheinbesitzerin!
LG Ina Smiley

 
Christian schrieb am 05.12.2017 - 21:17 Uhr
Hey Claudia!
Ich habe mich bei bei dir saugut aufgehoben gefühlt! Sorry dass ich das Auto in den ersten Fahrstunden so voll geschwitzt hab und danke dass du mich ans atmen erinnert hast! Im Ernst : hört auf die Claudia, auch in der Theorie!10 von 10 möglichen Punkten! would learn again.
Vielen lieben Dank für deine stets angemessene Begleitung und lernpartnerschaft!

 
Maxi schrieb am 28.11.2017 - 21:32 Uhr
Liebe Claudia, jetzt war ich gefühlt 5 Jahre in deiner Fahrschule angemeldet und habe meinen Lappen jetzt endlich in der Hand. Das ich so lange gebraucht habe lag aber nicht daran das ich zu faul war sondern daran das es mir bei Dir so gut gefallen hat Smiley . Vielen Dank für deine Geduld und Ausdauer! Freue mich über baldiges Wiedersehen. Bis dahin eine gute Zeit und stressfreie Fahrstunden! Smiley LG. Max

 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier