Gästebuch von Claudias Fahrschule

Einträge: 247 | Besucher: 29958

Angelina schrieb am 27.04.2021 - 09:51 Uhr
Bei Claudia durfte ich eine super Fahrausbildung genießen. Mit ihrer Geduld und ihrem Sinn für das wesentliche hat sie mich immer wieder grandios auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet. Und somit hat es auch beim ersten Versuch gleich funktioniert Smiley . Daher eine absolute Empfehlung.

Lg von Frau oh du meintest das andere links Smiley

 
Laura schrieb am 21.03.2021 - 22:29 Uhr
Vielen Dank für alles! Hat super geklappt und ich hab auch gleich bestanden Smiley . Ganz liebe Grüße, Laura

 
Alexandra schrieb am 17.03.2021 - 11:40 Uhr
Hallo Claudia,

vielen lieben Dank für dein Engagement. Durch dein Geduld konnte ich direkt beim ersten Mal bestehen. Ich hab mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt!
Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

LG Alex Smiley

 
Lea schrieb am 11.11.2020 - 10:56 Uhr
Hallo Claudia,

vielen Dank für die ausgezeichnete Fahrausbildung und deine Geduld. Dank deiner sehr guten Vorbereitung habe ich die Führerscheinprüfung auf Anhieb bestanden.

Danke Smiley

 
Anzeige:Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Igor schrieb am 20.10.2020 - 13:39 Uhr
Liebe Claudia,

vielen Dank für die tolle Zeit! Auch wenn es manchmal holprig mit mir war hat es trotzdem dank dir Spaß gemacht jede Minute mit dem Fahren zu verbringen. Jetzt habe ich es direkt beim ersten Mal geschafft und war durch dich super vorbereitet. Vielen herzlichen Dank! Bleib so wie du bist und lass dir die Nerven von den zukünftigen Fahrschülern nicht zerstören Smiley

LG Igor

 
Claudi schrieb am 04.10.2020 - 15:56 Uhr
Liebe Claudi,

Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für deine Geduld mit mir. Du hast dich gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und dafür gesorgt, dass ich mich wieder hinters Steuer traue. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße von Claudi

 
Michael schrieb am 03.09.2020 - 15:44 Uhr
Ich habe dort meinen Motoradführerschein gemacht und besser geht es einfach nicht. Bin sehr zufrieden.
Es ist eine super freundliche Fahrlehrerin, die keine Fragen offen lässt. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl, dass die Stunden einfach (durchgedrückt) werden.

Danke Claudia! Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

 
David schrieb am 06.08.2020 - 09:17 Uhr
Hallo Claudia,

ich wollte mich nochmals bei Dir bedanken für deine Geduld, die du trotz der Fehler die ich immer wieder gemacht habe, bewahrt hast.
Es hat immer Spaß gemacht und dank Dir habe ich meinen Führerschein auf Anhieb bestanden.
Ich hab mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt. Smiley
Bist eine super Fahrlehrerin mit der man das Fahren schnell lernt und dabei Spaß hat.

Danke nochmal und weiterhin viel Spass mit den anderen Fahranfänger.

 
Yvonne schrieb am 07.07.2020 - 12:40 Uhr
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für die tolle Ausbildung, deine Offenheit, Geduld und starken Nerven und auch für die geile Nachtfahrttour!
Viele Grüße von Frau Huch-das-ist-ja-gar-kein-Einfädelungsstreifen Smiley

 
Nico schrieb am 25.06.2020 - 16:06 Uhr
Liebe Claudia,
Noch mal vielen Dank für die sehr gute Fahrausbildung und die Gedult die du mitgebracht hast. Dank dir habe ich meinen Führerschein auf anhieb bestanden.

Danke Smiley

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz